Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.

Das Autohaus Dittmar Mäke versteht sich seit mehr als 26 Jahren als Familienbetrieb. Tradition, Fortschritt, Zuverlässigkeit kennzeichnen unser Unternehmen. Seit Beginn der Selbstständigkeit von Dittmar Mäke im Jahr 1986 steht jeder Kunde mit seinen Bedürfnissen und Wünschen im Mittelpunkt unserer Bemühungen. Mit einem Team aus qualifizierten Mitarbeitern engagieren wir uns für die Marken Volkswagen, VW Nutzfahrzeuge, Audi Service, Seat Service und Škoda Service.

Traditionell:

Wir sind ein Familienunternehmen und verstehen Alle - unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und Lieferanten - als Teil dieser Familie. Die Basis unseres langjährigen Erfolges ist seit 1986 dieses professionelle, verantwortungsvolle und werteorientierte Handeln.
Wir sehen Tradition und Erfahrung als unverrückbare Grundpfeiler und Fundament einer erfolgreichen kundenorientierten Arbeit. Jede Zeit bringt neue Herausforderungen und Veränderungen. Sich diesen zu stellen und zukunftsträchtig zu meistern, bedarf es des soliden Sockels der Tradition.

Nachhaltig:

In der Gegenwart liegt der Grundstein der Zukunft. Um Ressourcen verantwortungsvoll zu nutzen ist es für uns tägliche Aufgabe, immerwährenden Fortschritt zu nutzen. Diesen Grundsatz verfolgen wir seit der Firmengründung - sei es in höchstmögliche Qualifizierung der Mitarbeiter, neuste Werkstatteinrichtung, effizienteste Lösungen der Energienutzung und permanente Investitionen in allen Bereichen. In einer sich bewegenden Zeit ist Stillstand sofortiger Rückschritt. Wir verstehen Nachhaltigkeit als Auftrag jeden Tag aufs Neue die Zukunft vorzubereiten.

Innovativ:

Im Zentrum stehen der Kunde und seine Zufriedenheit. Seine Bedürfnisse termingerecht und vollumfänglich zu erfüllen ist jeden Tag eine Herausforderung, zu der wir uns berufen fühlen. Wir werden auch zukünftig kreativ und ideenreich sein, um diesem Auftrag gerecht zu werden. Egal was die Zukunft der Mobilität bringt, wir arbeiten schon heute daran, dann die richtige Lösung für unsere Kunden zu haben.
Ein Höchstmaß an Flexibilität im Bewährten, die Lust am Wandel und die Neugier auf die Zukunft treibt uns ständig an. Weiterentwicklung ist von jeher unsere Motivation.